Re: Musikauswahl bei RR

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 11. November 2002 13:43:34:

Als Antwort auf: Re: Musikauswahl bei RR geschrieben von Wolle am 08. November 2002 12:40:01:

>Vielleicht mal genauer hinhören : Bei Elmi lief gestern WHO - und Mott the Hoopel - ebenso Iron Maiden !!! Wat is
>mit deinen Ohren oder nur schlechte Laune???
>Gruss Ein Einohriger
Gut, bei Elmi laufen wirklich mal ein paar andere Titel. Das sind aber meistens Hörerwünsche. Wenn sich aber keiner
etwas wünscht, gibts wohl auch nichts anderes. Die Sendezeit
ist eh fürn Arsch. Da gibts "Maiden" für die Hausfrauen oder Arbeitslosen. Ok, da ist das Potential neue Hörer zu gewinnen ja riesig groß. Also ich kann es nicht hören, als Nachtschichtler schlafe ich da, einer der Frühschicht hat ist wohl noch am Malochen, und die Spätschicht ist gerade auf dem Weg zur Arbeit. Ok, am Wochenende gabs ein paar andere Titel im Programm.(man erschreckt sich ja)
Darauf sollte man aufbauen.