Re: zum ganzen

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Klaus am 12. November 2002 16:43:03:

Als Antwort auf: zum ganzen geschrieben von besucher am 12. November 2002 13:39:22:

...und wenn es auch gewiss nie mehr SWF3 geben wird,
und deshalb auch keinen Elmi bei SWF3,
so bin ich doch heilfroh, dass es dieses Forum hier gibt!!!

...und das vor allem wegen PROPHET, ALOIS SINGERL, ERRS-ARCHIV und ein paar anderen, die mich immer wieder zum Schmunzeln bringen.

...und wenn man -wie ich- Rockland nicht empfangen kann, ist jede Zeile über Elmi (the alltime greatest and best) wie Sauerstoff.

Gruß
Klaus