Re: zum ganzen

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Henrik am 12. November 2002 18:50:54:

Als Antwort auf: zum ganzen geschrieben von besucher am 12. November 2002 13:39:22:

>hat mit diesem ominösen friedel schon mal einer von euch
>motzweltmeistern gesprochen ...gibt es einen brief an den
>intendant vom swr...wenn ja würd ich den gerne mal sehen ...

Hallo lieber Besucher,

leider muß ich dich enttäuschen, denn solche Briefe und Mails gibt es zuhauf. Nur leider hört beim SWR niemand mehr zu. Früher bekam man noch innerhalb von 24 h Antwort von Herrn Hug. Schickt man heute eine kritische Mail gibts gar nix mehr. Wohlgemerkt, nur bei Kritik. Schickt man nämlich eine dieser "ihr seid ja sooo toll, SWR3" Mails, dann klappt das immer noch mit ner Antwort.
Herr Hug hatte mir mal geschrieben, der Sender hat immer ein offenes Ohr für seine Hörer. Mir scheint, dieses Ohr gehört Nicki Lauda...

Und wenn du immer noch was sehen willst, poste hier deine eMail-Addy und ich leite dir was weiter.

CU

Henrik