elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Jetzt zockt der Sender auch noch die Hörer ab...


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 13. November 2002 09:06:28:

Als Antwort auf: Jetzt zockt der Sender auch noch die Hörer ab... geschrieben von Henrik am 12. November 2002 19:00:23:

>Hi Folks!
>Da mein Radiowecker aus Empfangsgründen immer noch auf SWR3 eingestellt ist, hab ich heute morgen wieder dieses Supertolle "Elch Adventure" Spiel mitgekriegt. Ihr wißt schon, daß, wo ein Haufen Leute während dem Anschlag nach Bali geschickt wurden und seit der Katastrophe beim Sender nicht mehr davon gesprochen wurde... wenn man von dem Bericht im SWR3 Magazin absieht, wo geschrieben wird, wie toll der Trip doch war und wieviele Kicks die Hörer erlebt haben....
>aber ich schweife vom Thema ab.
>Jedenfalls hab ich das Gewinnspiel mitgekriegt und was höre ich da... man ruft zum Gewinnen jetzt nicht mehr auf der 2011 an. Auch nicht auf einer 0800er-Nummer oder so. Nee, nee... Herr Hug hat mal wieder eine Geldquelle gefunden. Um an dem Spiel teilzunehmen, gibt es jetzt eine 01805 Telefon-Nummer. Ok, daß so ein Anruf 12 cent die Minute kostet, hat man wohl "versehentlich" vergessen zu erwähnen. Macht ja nix, man ist ja eh das tollste Radio der Welt.
>Und weil ja immer noch so viele Leute anrufen, sollte mal jemandem Herrn Hug mitteilen, daß es doch auch noch die 0190er-Nummern gibt. Ich würds ja selbst machen, aber meine Mails bleiben leider in dem Mail-Filter hängen.
>Also diese Abzocke mit den Hörern ist echt unter aller Sau. Die hätten nur die 2010 oder sowas für die Aktion aufmachen brauchen. Wär ja kein Problem. Aber jetzt wird den Hörern auch noch das Geld aus den Taschen geleiert. Damit ist SWR3 auf das Niveau von Hitradio RTL/Radio 96 gefallen, die sogar Hörer auf einer 01805 Nummer anrufen lassen, um Stauinfos und Blitzermeldungen durchzugeben.
>Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schachzug, Herr Hug! Man merkt Ihr Studium hat sich gelohnt.
>Als Club-Mitglied seit der Gründungszeit (Nr. 1404) hab ich bisher der alten Zeiten wegen die Mitgliedschaft noch nicht gekündigt. Aber ich glaub, mit der Abzock-Aktion ist endgültig das Fass übergelaufen.
>CU
>Henrik
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Um an dem Spiel teilzunehmen, gibt es jetzt eine 01805 Telefon-Nummer. Ok, daß so ein Anruf 12 cent die Minute kostet, hat man wohl "versehentlich" vergessen zu erwähnen.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
ja, das finde ich auch nicht so gut. Ich glaube das machen
alle Sender. Bei RR ist das auch so, obwohl es auch eine andere Tele Nr. gibt. (06......) Hat nur die ELITE.(frech grins)
Wie soll der eMail Filter denn funktionieren? So was linkes
hab ich ja noch nicht erlebt. Da lästert man ja umsonst.
Wenn du ne Mail Adresse hättest könnte ich Dir ein Programm
schicken was der Herr Hug bestimmt nicht filtern kann. Es sei denn, er empfängt überhaupt keine Mails. Den Link kann ich hier ja nicht reinsetzen, ich will schon wissen wer mir mailt.
Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum