Re: Jetzt zockt der Sender auch noch die Hörer ab...

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Ole am 13. November 2002 19:59:29:

Als Antwort auf: Re: Jetzt zockt der Sender auch noch die Hörer ab... geschrieben von Sachsen am 13. November 2002 09:06:28:

>Wie soll der eMail Filter denn funktionieren?

Frage ich mich auch :-)

>So was linkes
>hab ich ja noch nicht erlebt.

Radio-Gesetz Nummer 298: Jeder Hörer wird vom Sender so ernst genommen, wie dieser den Sender nehmen kann.

> Da lästert man ja umsonst.
>Wenn du ne Mail Adresse hättest könnte ich Dir ein Programm
>schicken was der Herr Hug bestimmt nicht filtern kann. Es sei denn, er empfängt überhaupt keine Mails. Den Link kann ich hier ja nicht reinsetzen, ich will schon wissen wer mir mailt.

Tja, dazu müsste man wissen, wie bei SWR gefiltert wird. Allgemein kann man nicht mal sagen, dass gefiltert wird, oder ein Globalfilter ist gesetzt. Manche SWR-Mitarbeiter sind anscheinend zu arbeitsüberlastet oder kommen mit dieser Hoch-Technologie wohl einfach nicht klar. Eine Anfrage bei cont.ra zum Beispiel liegt da bestimmt schon seit zwei Wochen. Wird sicher auch nicht beantwortet. Das war die zweite dort und die zweite ohne Antwort.
Bei SWR3 kriegst du auch keine Antwort, wenn du Kritik am Supersender äußerst. Entweder, da sortiert ein Praktikant die Mails vornweg aus oder sie werden tatsächlich gefiltert. Du kannst deine Lobhudeleien aber selbst im Extremfall ja noch unter anderem Namen beantworten. Die werden nach Berichten hier immer beantwortet. Naja, ich finde es ehrlich gesagt vertane Zeit, sich mit einem solchen Verein auseinanderzusetzen. Wenn die meine Mails filtern, filter ich eben das Programm.