Re: Jetzt zockt der Sender auch noch die Hörer ab...

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 14. November 2002 08:24:29:

Als Antwort auf: Re: Jetzt zockt der Sender auch noch die Hörer ab... geschrieben von Ole am 13. November 2002 19:59:29:

>Frage ich mich auch :-)
>Radio-Gesetz Nummer 298: Jeder Hörer wird vom Sender so ernst genommen, wie dieser den Sender nehmen kann.
> [...]
Wenn die meine Mails filtern, filter ich eben das Programm
der war gut. >grins< Müßte man wirklich machen.
Zu SWR3 kann ich nicht viel sagen, höre es kaum. Diese Nacht
hab ich mal auf Arbeit gehört, da lief tatsächlich die neue
Single von 3 Doors Down.(kommt am 25.11.02)
Die scheinen ihre Hörer dann doch nur halb so blöd zu nehmen
wie RR.