elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: zum ganzen


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 14. November 2002 08:55:02:

Als Antwort auf: Re: zum ganzen geschrieben von errs-archiv am 13. November 2002 14:11:18:

>[...]
>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>hat mit diesem ominösen friedel schon mal einer von euch motzweltmeistern gesprochen
>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>nöö, Du? Du meinst doch den Chef von RR? Könnte man ja mal probieren. [...]
>Er hat sogar eine Email-Adresse und ich hatte ihn in der Tat schon mal angemailt bzgl. eines OK die ERRS frei ins Netz zu stellen. Null Reaktion. Und seit seinem Auftritt im Gericht geb ich mich erst Recht keinen Illusionen mehr hin.
>
>Hallo Carsten,
ja , ich weiß, das kann man vergessen. Wenn man mal etwas
konstruktives vorschlägt bekommt man eh keine Antwort. Der Friedel hat sich eh immer bedeckt gehalten. Also ich bekomme
überhaupt keine Antworten mehr auf Mails. Da läuft schon seit Tagen ne Werbung von RR (von Doetzkies)
Motto: "Sie haben gebettelt, sie haben geschleimt" usw.
Nur wir spielen den besten Rock.(alles sinngemäß)
Eh, die wollen uns hier verarschen. Ich meine wir müßten mal was ordentliches ausbrüten. >grins<
Der beste Gag die Woche. Die machen Werbung für das neue Boston Album, spielen aber nichts davon.
PS. Hab mir Flash Get geholt, das scheint zu funktionieren,
ich hatte nur nicht so viel Zeit.(Geschäfte)
Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum