elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: zum ganzen


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Adorion am 20. November 2002 07:51:00:

Als Antwort auf: zum ganzen geschrieben von besucher am 12. November 2002 13:39:22:

1. Wenn es Dir nicht passt, was hier steht, gibt es eine einfache Lösung.
2. Ja, es gibt Leute, die schon mit "dem Friedel" gesprochen haben. Die daraus resultierenden Veränderungen
findest Du in den Archiven.
3. Ja, es gibt auch eine Lösung für´s "Rockland-Problem"
4. Wenn Du depressionsgefährdet bist, muss die USA ja das optimale Aufenthalts-Land für Dich gewesen sein
5. Wenn es Dir stinkt, dass es Menschen gibt, die Ihre Meinungen austauschen und darüber dikutieren, was nicht richtig läuft, dann zieh am besten eine Mauer um Dich herum,
hänge ein Schild mit der Aufschrift "DDR2" ´dran und - wenn Du Deinen amerikanichen Fanatismus noch ein wenig unterstützen möchtest gerne auch ein "do not disturb´" darunter.
6. Es gibt durchaus auch positive Meinungen in diesem Forum.
7. Jetzt sei stolz auf Dich, dass sich noch jemand mit Deiner unnötigen Post aufgehalten hat und hol´ Dir einen Keks!

>hallo elmifans,
>wie man an der anzahl der beiträgen ablesen kann seit ihr eine aussterbende art oder liegt es vielleicht daran dass die allgemein im forum wiederegegebene atmo so negativ ist das jeder normale nach dem lesen von zwei beiträgen depressionsgefährdet ist ....
>das ist alles so von gestern ...das gejammere ...oh gott ..es scheint euch ja wirklich soooo verdammmt schlecht zu gehen ...und übrigens alle anderen sind verantwortlich...die sender die mitarbeiter ...die welt ...alles scheiße ..und die einzigen ...fünf hansel... die wissen wie es gemacht wird sitzen in diesem forum...
>und die haben unglaublich viel zu kritisieren ...aber lösungen die hab ich noch nicht gelesen ....wenn ihr radio von gestern wollt ...regelt doch mit den verantwortlichen ein sponsoring...habt ihr eigentlich schon mit denen gesprochen die den hammer in der hand haben ...
>hat mit diesem ominösen friedel schon mal einer von euch motzweltmeistern gesprochen ...gibt es einen brief an den intendant vom swr...wenn ja würd ich den gerne mal sehen ...
>ihr tut mir so leid ...weil ihr euch selbst nicht zutraut etwas zu ändern ...deshalb gehts nur negativ ...das ist doch soo einfach ...
>ich war zum studium in den usa ..dort nennt man solche eiferer und maulhelden einfach w.trash ...
>also bleibt wie ihr seid allein und ohne einfluss
>jeder regierende wünscht sich eine solche oposition !
>liebe grüße aus münchen
>ein besucher





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum