Re: Re. zum Ganzen / Friedel

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 22. November 2002 07:51:17:

Als Antwort auf: Re. zum Ganzen / Friedel geschrieben von Adorion am 20. November 2002 08:07:39:

>....Den T.Friedel kennt eh kaum einer von den Rockländern. Ich hab ihn gesehen, beim "Saga" Konzert in Bonn. Bin mir aber nicht ganz sicher. Gesprochen haben wir nicht, aber einen
>Hier ist ein Bild von Ihm:
>links Doetzkies, rechts Friedel. Ganz offiziell auf Doetzkies´ Homepage.

ach ja, danke. Das Foto hab ich schon vor Jahren mal gesehen. Also den Doetzkies kenne ich persönlich (von Konzerten) Das der andere der Friedel ist, hab ich nicht gewußt. Der war zwar nicht in Bonn beim Saga Konzert, ich habe mal kurz mit ihm gesprochen in Mannheim bei Metal 2000.
Ok, sah ein wenig vornehm aus, hat wohl noch einen Zweitjob bei Beyersdorff. >grins< Aber ich könnte nicht sagen das er irgendwie unangenehm war. Aber so richtig nach "Rocker" sah er auch nicht aus. Man hört es ja auch täglich im Programm.
Dann wundert mich das nicht mehr.