elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: RPR1 feuert Uhrmacher, Murawka und B. Müller


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von sansiro am 22. November 2002 14:06:05:

Als Antwort auf: RPR1 feuert Uhrmacher, Murawka und B. Müller geschrieben von Stephan am 20. November 2002 11:59:29:

Schade, damit ist das letzte bißchen vom "alten" RPR Eins auch endgültig verloren.

Vor allem Tilly und Bob waren IMHO das wirkliche Herz von RPR.

Wenn man an die legendären Aktionen vergangener Tage denkt, Tillmann 1994 in Köln, Sommerradio on tour (Bobby immer in Höchstform), wird einem das erst richtig klar.
Auch on air, als RPR noch wirklich die volle Vielfalt war, (erst Chart-Show, dann Oldie-Kiste dienstags abends), die Übergaben von Bob an Laufenberg, daß war richtig gutgemachtes Radio von Leuten, die es für die Hörer gemacht haben, die sie ernst genommen haben.

Schon seit 24/7 nur noch die gleiche Soße läuft, gings abwärts, und jetzt, als endgültiger Tiefpunkt sozusagen, also das sang-, klang-, und sprachlose aus von Boris, Tillmann und Bob, nach all den Jahren. Gelöscht von der HP, zack weg.

Mit dem Abschied von seinen besten Mods wird man sich wohl auch von Hörern trennen müssen.
Sollte es nicht so sein, wird man Radio als qualtitativ relevantes Medium wohl endgültig abhaken müssen.
Dann zählt wohl wirklich nur noch: Rotation, Supermix, drei Superhits am Stück,noch ein MEGASUPERHIT, und dann bedenkenlos sinnfreies Gelaber, egal von wem, egal was!

Mit den besten Wünschen für Bob, Tillmann und Boris,
danke für die geilen Jahre on air

Fortsetzung folgt, hoffentlich bei ???Radio!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum