elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

RPR is schon lange nicht mehr das was es mal war,


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Holger am 22. November 2002 16:13:14:

Als Antwort auf: Re: RPR1 feuert Uhrmacher, Murawka und B. Müller geschrieben von sansiro am 22. November 2002 14:06:05:

Hallo Sansiro,

wenn Du von 1994 sprichst muss ich sagen, das ich Radio RPR schon Ende der 80er Jahre gehört habe. Ich denke so seit 1987 / 1988 ungefähr. Damals war Radio RPR noch richtig gut. Es gab eigene Regionalprogramme aus den Sendestudios. Heute gibt es nur noch um halb die Regionalnachrichten. Da ich im Norden von RLP wohne habe ich das Regionalprogramm vom Studio Rheinland aus Koblenz gehört. Viele Regionale Informationen, Regionaler Wunschexpress usw. Nach meiner Meinung wurde Radio RPR mit Einführung des zweiten Programms schlechter. Die Regionalen Sendungen wurden abgeschafft und anstatt einer guten Mischung nur noch die aktuellen Charts rauf und runter gespielt. Diejenigen die früher z.B. das Regionalprogramm im Koblenzer Studio Rheinland gemacht haben wurden dazu verdonnert bei RPR-Zwei Schlager zu spielen. Siehe Reiner Meutsch, Thomas Saur und Bodo Henkel.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum