elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 19.11.2002


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 29. November 2002 15:37:10:

Sahara Connor wird von einem Unbekannten belästigt! Is klar ein Bekannter würde sich dafür nicht hergeben!

Achtung Mädels – nächstes Jahr auf der Hut sein – es gibt Pfand auf Dosen!

Shakespeare war ein Genie aber er wusste auch wie man Leute ins Kino kriegt!Zum Beispiel Mc Beth ist sone Art antikes Djerba!

Im Gegensatz zu Romeo und Julia! Das eigentliche Drama ist ja der italienische Liebhaber der am Balkon hängt! Sie ruft : Komm endlich hoch Liebling ,es ist die Nachtigall. Und er sagt: Nein Julia – es ist die Latte!! Äähh die Lerche die Lerche!

Bei Hamlet sieht der junge Königssohn den Geist seines verstorbenen Vaters der mit ihm spricht. Er fragt sich unwillkürlich ob das, was er geraucht hat ganz astrein war oder nicht!

Es gibt auch Dramen von Shakespeare bei Beate Uhse – heisst dort Rodeo auf Julia!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum