Re: Namensvettern

Als Antwort auf: Namensvettern geschrieben von ROCKLAND; Andreas am 02. Dezember 2002 08:05:08:

>Hallo Elmi, ich dachte, du bist für mein Anliegen der Richtige. Wir leben in Hessen und sind "die Rockländer", wir sind das Original!!! Und weil Weihnachten ist, finde ich, dein Arbeitgeber könnte doch mal n´paar rocklandmäßige Senderutensilien wie Baseballmützen, Schlüsselanhänger, T-shirts etc. mit dem Rocklandlogo unter unseren Weihnachtsbaum legen. Ich mach auch´n Foto und mails euch rüber-mit allen Rocklands!!! Übrigens, wir sind allein 7 in meiner Familie...
>
> Find ich lustig. Nur weiß ich im Moment nicht so richtig
ob es so von Vorteil ist den Namen zu haben. >grins<
Aber Recht hast du, bei so einer Großfamily (ist Oma auch dabei?) (wegen dem Programm) kann Elmi auch mal was locker machen, er kann sichs leisten, geht ja bald in Rente.(die paar Kaffeestunden noch bis 70)
Sollte er doch Schotte sein, versuchs mal hier-->http://www.rockland-digital.de/
Da steht auch Rockland drauf auf den T-Shirts, und dort gibt es auch noch ein Feuerzeug. Da kann man die ganze Sache
wieder abfackeln wenn die Mucke spieln die Deinem Namen nicht gerecht wird. >grins<