Re: Man hört ja gar nix mehr von ...

Als Antwort auf: Man hört ja gar nix mehr von ... geschrieben von ! am 03. Dezember 2002 21:16:31:

>Markus Appelmann?! Also auf der Rockland Seite ist er noch im Team drin. Weiß jemand, warum der so selten moderiert bzw. man ihn gar net mehr hört?
>
>hab schon mal angefragt bei RR. Aber nach der Antwort bin ich genau so schlau wie vorher.
Ich vermute mal das er nicht mehr vollbeschäftigt ist bei RR. Am Wochenende hab ich ein Interview von ihm gehört auf Sendung. (von der Moto Classica) Das wars aber auch.
RR hat es uns versprochen, sie wollten doch mehr Musik spielen. Wozu braucht man da noch einen Moderator? Oder der Markus hat zuviel von den "CORRS" gespielt. Da stand er nämlich drauf. Wohl eher auf die Weiber, als auf die Mucke.>grins<