elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Man hört ja gar nix mehr von ...


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 04. Dezember 2002 20:59:39:

Als Antwort auf: Re: Man hört ja gar nix mehr von ... geschrieben von ! am 04. Dezember 2002 17:16:24:

>>>hab schon mal angefragt bei RR. Aber nach der Antwort bin ich genau so schlau wie vorher.
>>Ich vermute mal das er nicht mehr vollbeschäftigt ist bei RR. Am Wochenende hab ich ein Interview von ihm gehört auf Sendung. (von der Moto Classica) Das wars aber auch.
>>RR hat es uns versprochen, sie wollten doch mehr Musik spielen. Wozu braucht man da noch einen Moderator? Oder der Markus hat zuviel von den "CORRS" gespielt. Da stand er nämlich drauf. Wohl eher auf die Weiber, als auf die Mucke.>grins<
>>Gruß vom Sachsen
>
>Danke dir für die Antwort. Naja, wäre eigentlich recht froh, wenn der Appelmann wieder moderieren würde. Ich hatte mal die Gelegenheit ihn kennenzulernen (dieses Jahr im Juni) und mit ihm ein paar Worte zu wechseln. Mal bei Rockland beschweren, das ich mehr Appelmann hören will!
>
> ist ein netter Typ,und guter Moderator, ich habe auch schon mal mit ihm gesprochen.
Beschweren wird nichts bringen, das juckt die überhaupt nicht was da irgend ein Hörer will.
Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum