Re: Man hört ja gar nix mehr von ...

Als Antwort auf: Re: Man hört ja gar nix mehr von ... geschrieben von Alois Singerl am 04. Dezember 2002 09:24:55:

>Jetzat hör ii scho dös zwoate Mol den Ausdruck "Mucke" von dir. Woos is'n dös? San dös Muggng? Fliang? Bremsn? Oder was?
>Is RR an Mucke? Oder Elmi? Koo der fliagng?
>
>nee, RR ist doch keene Mucke. Bremse trifft da eher zu.
Oder Elmi? Koo der fliagng?
ich denke mal bei RR lernt man schneller das fliegen wie einem lieb ist. An Elmi hamse sich nur noch nicht rangetraut.
Ach ja, fahre am Freitag nach Traunstein,(gibts da ordentliche Mucke? ) Wenn Du ein Spanferkel spendest erkläre ich Dir das mal mit der Mucke. >grins<