Re: Man hört ja gar nix mehr von ...

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 04. Dezember 2002 21:56:53:

Als Antwort auf: Re: Man hört ja gar nix mehr von ... geschrieben von Sachsen am 04. Dezember 2002 21:07:31:

>Oder Elmi? Koo der fliagng?
>ich denke mal bei RR lernt man schneller das fliegen wie einem lieb ist. An Elmi hamse sich nur noch nicht rangetraut.
>Ach ja, fahre am Freitag nach Traunstein,(gibts da ordentliche Mucke? ) Wenn Du ein Spanferkel spendest erkläre ich Dir das mal mit der Mucke. >grins<

Oba gern, geh schaug do host oans, frisch vom Grill:

http://www.spanferkel-fischer.de/start.htm

und was is jetzad a Mucke? Döös hod der Harald Schmidt scho amol aa gsogt. Es gäbe an "geilen Muckefaktor".