elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Mucke


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von errs-archiv am 05. Dezember 2002 23:53:05:

Als Antwort auf: Re: Man hört ja gar nix mehr von ... geschrieben von Alois Singerl am 04. Dezember 2002 21:56:53:

>>>>Wohl eher auf die Weiber, als auf die Mucke.
>>>Jetzat hör ii scho dös zwoate Mol den Ausdruck "Mucke" von dir. Woos is'n dös? San dös Muggng? Fliang? Bremsn? Oder was?
>>>Is RR an Mucke? Oder Elmi? Koo der fliagng?
>>>
>>>nee, RR ist doch keene Mucke. Bremse trifft da eher zu.
>><<<<<<<<<<<<<<<<<
>>Oder Elmi? Koo der fliagng?
>><<<<<<<<<<<<<<<<
>>ich denke mal bei RR lernt man schneller das fliegen wie einem lieb ist. An Elmi hamse sich nur noch nicht rangetraut.
>>Ach ja, fahre am Freitag nach Traunstein,(gibts da ordentliche Mucke? ) Wenn Du ein Spanferkel spendest erkläre ich Dir das mal mit der Mucke. >grins<
>Oba gern, geh schaug do host oans, frisch vom Grill:
>http://www.spanferkel-fischer.de/start.htm
>und was is jetzad a Mucke? Döös hod der Harald Schmidt scho amol aa gsogt. Es gäbe an "geilen Muckefaktor".

Du weist es echt nicht !? =:-)
"Mucke" ist neudeutsch für Musik.
Weiss der Geier wieso, aber es ist halt cool, genauso wie Hosen mit Schritt in Knöchelhöhe.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum