Re: Man hört ja gar nix mehr von ...

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Yogi am 06. Dezember 2002 00:52:56:

Als Antwort auf: Re: Man hört ja gar nix mehr von ... geschrieben von Sachsen am 05. Dezember 2002 12:32:23:

>Da bekommt man als Ossi ein Foto, und das wars. Nee, nee,
>da will ich schon mehr. >grins<
>"geiler Muckefaktor"?? gibt es heute wohl nicht mehr.
>Gruß vom Sachsen

Wenn es schon in der (Wessi-???)Werbung heißt: 'Geiz ist geil !!!', müsstest du doch wissen, was du erwarten darfst.
Allerdings hatte ich bisher gedacht, die Schwaben wären die 'Schottischsten' im Wessiland, aber man ist auch in meinem Alter noch lernfähig ;-)

Gruß Yogi

P.S. Auch Elmi hat zum bayerischen Dialekt bei Käpt'n Kipp Dotter bereits Stellung bezogen, indem der Doppelgänger(-Roboter) nach Festplattenschaden, nur noch zu diesem fähig war... *frech grins*