Re: Wann gibt es endlich einen Stream von Rockland Radio RP im Internet?

Als Antwort auf: Re: Wann gibt es endlich einen Stream von Rockland Radio RP im Internet? geschrieben von Nase am 06. Dezember 2002 16:14:40:

>Was bist Du denn für ein ahnungsloser Dummbatz? Ein Radiosender bezahlt der GEMA nicht die Zahl der verwendeten Titel, sondern die Zeit, in der Musik lief. Es ist also scheißegal, ob man mit 30, 200 oder 4000 Titeln arbeitet.

> [...]
Titel gibt. Klar bleibt ein Live-Stream von RR im Moment nur Wunschtraum, erstens ist das Geld dafür nicht vorhanden,
und natürlich auch die Masse an Hörern nicht. Ich finde es trotzdem nicht fair hier gleich jemanden als "Dummbatz" hinzustellen. Bei allen Späßchen, und auch Lästerei, seien
wir doch froh wenn hier überhaupt noch Leute posten, die eine eigene ehrliche Meinung haben.