Re: Wann gibt es endlich einen Stream von Rockland Radio RP im Internet?

Als Antwort auf: Re: Wann gibt es endlich einen Stream von Rockland Radio RP im Internet? geschrieben von Stephan am 11. Dezember 2002 21:37:47:

>Gestern habe ich alle paar Stunden mal für jeweils eine halbe Stunde RR angemacht und es kam grundsätzlich was von Chicago und dieses dämliche Liedchen von Nickelback. Aber wie gesagt, Doetzkies weiß ja genau, was die Hörer wollen.
>
>ach, Chicago lief heute Morgen auch schon. Was ich nicht verstehe. Bei Elmi laufen ja öfters mal ein paar andere Titel. Das müssen dann andere Hörer sein von 13-15 Uhr. Uns
(buckligen Rest) trauen die einfach nichts anderes zu. Einen
Satz von M. Doetzkies hab ich mir aber gemerkt. Hat er mal geschrieben!! "Wir müssen es Ihnen immer wieder sagen", er meinte wohl "spielen". >grins< Naja, irgendwann bgreife ich das auch. Ach ja,auf Bayern 3 läuft auch nichts besseres.