elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Don't feed the trolls! ;-)


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von errs-archiv am 15. Dezember 2002 03:11:21:

Als Antwort auf: carl napf und sei krümellose brotsubbm geschrieben von Alois Singerl am 13. Dezember 2002 12:17:08:

>>Wie soll das ideale Programm aussehen ...die Wunschlisten aus dem Forum spielen ...am besten noch in bayrischer Mundart um diesem Psycho aus Bayern gerecht zu werden .
>Sog amol, du Grossmaii, host du an Oorsch und andere Löcha inklusive offm, dass du doo gar a so herumplärrst? Es is scho wunderbar, wann doo oana döös Wort "Besserwisser" ins sei g'schdinkerte Goschn eininimmt, und söiba besserwisserisch schreibt, und moant er is der was dös hod, was an Durchblick is.
>Oiso sei gstaat, sonst fangst a baar, du windschschiachs Zigarettnbürschl.

Lass ihn ;-)
Merkbefreite Trolle gibt's in jedem Forum.






Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum