In memoriam Ilka Heil

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von errs-archiv am 15. Dezember 2002 15:03:00:

Als Antwort auf: Scheisse... geschrieben von Alois Singerl am 15. Dezember 2002 11:45:38:

> Ilka Heil
>...jetzt geht's nimma.

Das umgehende Entfernen der Seite war die indirekte Bestätigung, dass Ilka defintitiv nicht mehr bei RR arbeitet.
Aber ich habe in weiser Voraussicht der Löschung die Seite kopiert. hehe ;-] siehe unten.

>Schad, Ilka war ausser dem Elmi, oana von de wenigng guatn und professionelln Moderator/innen. Ilka, wann wieder irgendwo, irgendwann 'on air' bist, lass es uns wissn. Mir hob'm aa eimpfach Angst. Im Ernst!

Mein Gefühl sagt mir, dass da wenig Hoffnung besteht :-/

Ilka Heil

Ex-Rockland-Moderatorin

geboren am:

09.06.65

Was mache ich bei Rockland?

ich versuche zu moderieren

nu nich mehr :-(

Was kann ich noch (Hobbies, etc.)?

Tanzen

Was tat ich vor Rockland Radio?

freie Moderation von Veranstaltungen (vom Hasenzuchtverein bis zum Fernsehen)

Gute Eigenschaften:

meist gut gelaunt, sehe so lange wie möglich das Positive im Menschen, hilfsbereit

Schlechte Eigenschaften:

schnell müde, ungeduldig, aufbrausend, manchmal glaube ich zu lange an das Positive im Menschen

Lieblings-TV- Sendung:

Wochenshow

Lieblings-Kinofilm:

Casablanca, Das Leben ist schön

Lieblings-Buch:

Das Parfüm von Patrick Süskind

Lieblings-Essen:

Pasta, am liebsten Matriciana

Lieblings-Rocker:

Brian Adams

Lieblings- Urlaubsziel:

Italien

Ich will wiedergeboren werden als:

Katze in Ägypten

Ich stehe auf:

Straßencafés, Babies aller Nationalitäten (könnt' ich alle adoptieren...), traurige Filme mit einer Menge naßgeweinter Taschentücher

Ich mag überhaupt nicht:

Leute, die nur meckern, Kälte, egal in welchem Bereich, Grießbrei (igittigitt), ich HASSE unfaires und ungerechtes Verhalten

mit letzterem hält es wohl kaum einer lange bei Rockland Radio aus

E-Mail:

IlkaHeil@Rockland.de

dürfte wohl nicht mehr funktionieren