Re: SWR1 bettelt um Schmuck für Weihnachtsbaum

Als Antwort auf: Re: SWR1 bettelt um Schmuck für Weihnachtsbaum geschrieben von Alois Singerl am 15. Dezember 2002 11:40:00:

<
>egal, der Sender tut aber etwas für seine Hörer die Abends
nicht vor der Flimmerkiste sitzen. Höre gerade ca.2h, da lief schon Supertramp, Genesis, Queen usw. Was will man mehr? Nur zur Info. Ich hatte mir vor ca. 3 Monaten 2 Titel
gewünscht, aber richtig fette Bretter. Die wurden gespielt.
So stelle ich mir Radio vor, halt für jeden etwas. Dfür kann
man auch mal den baum schmücken helfen.>grins<