Ilka Heil nicht mehr bei Rockland Radio!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von errs-archiv am 15. Dezember 2002 23:27:53:

Ilka Heil ist wohl definitiv nicht mehr bei Rockland Radio. Schon länger nicht mehr on-air und heute morgen wurde ihre Webseite bei RR gelöscht. Eine Kopie findet davon sich hinter dem u.a. Link.

Als Antwort auf: Re: In memoriam Ilka Heil geschrieben von Alois Singerl am 15. Dezember 2002 15:09:03:

>Merci errs-archiv,
>stells als extra thread obm hii, dass aa jeder siicht, sonst fallts irgendwann nimma auf, und jeder hods bald vergessn.

Etwas kompliziert die Referenz herzustellen aber ich hab's mal versucht. Ob's viel nützt ? Mit der Zeit rutscht alles ins Archiv.