Re: In memoriam Ilka Heil

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 16. Dezember 2002 13:10:12:

Als Antwort auf: Re: In memoriam Ilka Heil geschrieben von Julian am 16. Dezember 2002 11:52:04:

>Ihr habt doch alle einen Schuß!!! Jetzt quatscht Ihr hier auch noch über die privaten Probleme einer Radiomoderatorin!?!
>Seid Ihr EINSAM??? Das hier ist so pervers!!!
>Als Webmaster würde ich so etwas untersagen...
>Ihr WASCHLAPPEN!!!

Hallo Julianchen,

Du hättest 100% recht, wenn besagte Moderatorin nicht selbst vor einiger Zeit an die Öffentlichkeit mit jenen (medizinischen) Problemen gegangen wäre - um auf diese Problematik hinzuweisen, Öffentlichkeit zu schaffen und offene Diskussionen zu erreichen - und deshalb in (mindestens einer) Fernsehproduktionen mitgearbeitet hat und darin aufgetreten ist und zu Interviews zur Verfügung stand.

Also behalt Dein übermässiges Moralgeschrei einfach für Dich, es sei denn Du bist sicher was genau Du sagst, auch wenn der Sachse sich vielleicht ein wenig säcksisch ausgedrückt hatte. Newar!