Re: In memoriam Ilka Heil

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Julian am 16. Dezember 2002 13:31:25:

Als Antwort auf: Re: In memoriam Ilka Heil geschrieben von Alois Singerl am 16. Dezember 2002 13:10:12:

>Hallo Julianchen,
>Du hättest 100% recht, wenn besagte Moderatorin nicht selbst vor einiger Zeit an die Öffentlichkeit mit jenen (medizinischen) Problemen gegangen wäre - um auf diese Problematik hinzuweisen, Öffentlichkeit zu schaffen und offene Diskussionen zu erreichen - und deshalb in (mindestens einer) Fernsehproduktionen mitgearbeitet hat und darin aufgetreten ist und zu Interviews zur Verfügung stand.
> [...]
Hey Du kannst ja auch normal schreiben! Hochachtung - trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung: Alles schlappschwänze, die sicherlich seit Jahren nix mehr hoch bekommen!