Don't feed the trolls!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von errs-archiv am 16. Dezember 2002 17:47:18:

Als Antwort auf: Re: In memoriam Ilka Heil geschrieben von Alois Singerl am 16. Dezember 2002 13:10:12:

>Hallo Julianchen,
>Du hättest 100% recht, wenn besagte Moderatorin nicht selbst vor einiger Zeit an die Öffentlichkeit mit jenen (medizinischen) Problemen gegangen wäre - um auf diese Problematik hinzuweisen, Öffentlichkeit zu schaffen und offene Diskussionen zu erreichen - und deshalb in (mindestens einer) Fernsehproduktionen mitgearbeitet hat und darin aufgetreten ist und zu Interviews zur Verfügung stand.

Davon hab ich gar nix mitgekriegt.
Hab mich aber im Netz schlau gemacht und hab jetzt eine ungefähre Vorstellung. Du meinst wohl diese Sendung.

>Also behalt Dein übermässiges Moralgeschrei einfach für Dich, es sei denn Du bist sicher was genau Du sagst, auch wenn der Sachse sich vielleicht ein wenig säcksisch ausgedrückt hatte. Newar!

Der will hier doch nur rumtrollen. Ernst kann man ihn jedenfalls nicht nehmen.

BTW Ilka's Rockland Page ist auch noch über das Google-Archiv abrufbar.