Re: In memoriam Ilka Heil

Als Antwort auf: Re: In memoriam Ilka Heil geschrieben von Julian am 16. Dezember 2002 11:52:04:

>Ihr habt doch alle einen Schuß!!! Jetzt quatscht Ihr hier auch noch über die privaten Probleme einer Radiomoderatorin!?!
>Seid Ihr EINSAM??? Das hier ist so pervers!!!
>Als Webmaster würde ich so etwas untersagen...
>Ihr WASCHLAPPEN!!!
>
>das scheint ja schon mit dem lesen nicht zu klappen bei Dir. Wer hat denn hier über die "privaten" Probleme gequatscht? Doch keiner. Das war lediglich eine Anmerkung von mir, nicht mehr!! Dabei hatte ich noch nicht einmal an
gesundheitliche/medizinische Sachen gedacht, das ist auch für mich neu. Es soll ja schon mal vorkommen, das jemand wegen privaten Problemen den Arbeitsplatz wechselt.
Wenn das "pervers" ist, was machst du dann bei einer Sendung von Elmi oder Harald Schmitt. Rufst du da immer den Staatsanwalt an?
Und merk Dir eins!! So blöd wie ich Dich brauche, kannst du mir gar nicht kommen!!