elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Don`t feed the trolls!


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Obertroll am 17. Dezember 2002 19:18:52:

Als Antwort auf: Don`t feed the trolls! geschrieben von Obertroll am 16. Dezember 2002 21:22:10:

Ich habe bisher noch keinen anderen Namen benutzt. Das war mein erster Beitrag hier...
Zudem muss ich mir überlegen, ob ich mir jedesmal den stress mit dieser schäbigen IP-Sperre antun muss..

Ich lese nur seit geraumer Zeit hier mit. Man will ja als Elmifan wissen, was los ist mit ihm und um ihn.... ;-)

Pfarrer?? Frisör?? Also Vorstellungen hast Du... naja egal

@sachsen
was wäre es denn für ein tolles Weihnachtsgeschenk??? *neugierig bin*
Vielleicht gibt ja auch mal ne richtige Mailadresse...

Prost !

@yogi
Ich kann Dir nur zustimmen. Das mit der Muppets Show find ich gut... Einstand?? Na vielleicht verrät es uns ja jemand.... Wenn nicht können wir ja den Club der "abgestraften" aufmachen *fg*


zuguterletzt @WEBMASTER
was soll der Unfug mit der IP-Sperre?? Wovor hast Du Angst?? Ich finde diese Kindergartengeschichten sollte man doch lassen... Wie soll denn das Forum genutzt werden, wenn alle T-Online-Kunden und 1&1 Kunden hier nicht posten dürfen???

Gruß

Obertroll





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum