Re: Rockland vor dem Aus

Als Antwort auf: Rockland vor dem Aus geschrieben von Stephan am 17. Dezember 2002 18:16:43:

>Auf www.radioforen.de steht, dass RR kurz vor der Pleite steht. Einige Teilnehmer von radioforen.de machen vor allem die Finanzmisere des Teilhabers RPR und den Programm-Manager Doetzkies dafür verantwortlich.
>
> Das glaube ich noch nicht. Bevor der M. Doetzkies da abschaltet, spart der lieber am Essen. (da geht ja noch was)
War das wieder "pervers"? >grins<
Der hängt genau so am Radio wie viele andere vom Forum auch.
Ich habe zwar oft ne andere Meinung, aber was solls, im Moment ist wohl nicht mehr drin.
Außerdem läuft schon Werbung für eine Sendung am 1. Januar.
Und, "Totgesagte leben ja bekanntlich länger".