Re: Freiwilliger gesucht :)

Als Antwort auf: Freiwilliger gesucht :) geschrieben von Patrick am 17. Dezember 2002 21:56:02:

>Hallo Leute!
>Wie Ihr sicher mitbekommen habt komm ich zur Zeit wieder mal kaum dazu was an der ELMILAND.DE zu machen. Leider schaffe ich es im Moment auch nicht die Best-Ofs vom Propheten auf die Seite zu übertragen.
>Ich wollte deshalb mal hier in die Runde fragen ob sich jemand bereit erklären würde einfach täglich die Sprüche über ein Web-Frontend per Cut'n'Paste in die Datenbank zu hacken. Ist eine Sache von 30 Sekunden eigentlich aber man muss dazu halt täglich ins Internet kommen.
> [...]
da ist der Carsten (ERRS-Archiv) wohl der beste dafür. Er nimmt die Sendung ja eh immer auf, und hat auch den vollen Durchblick.
@errs-Archiv
würde mich freuen wenn Du das machen würdest.
Die Sprüche stehen aber auch immer hier >http://www.ortenau-im-netz.de/
Könnte man immer noch hier rein kopieren, dann wären sie wenigstens im Archiv.
Kurioserweise steht da nie mehr, und auch nicht weniger drin wie hier, vom Propheten.>grins<