elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Kohle


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Insider am 18. Dezember 2002 13:17:22:

Als Antwort auf: Re: Kohle geschrieben von Stephan am 18. Dezember 2002 08:34:05:

Die "Gerüchte-in-die-Welt-Setzer" von der Radiosezne Seite sind alle samt ehemalige Mitarbeiter (wetten?!?!), die konnten mit dem Tempo der Leute, die etwas bewegen möchten, einfach nicht mit halten.... Macht Euch mal um die keine Sorgen...die vegetieren in Gram und Pein - bis an Ihr Lebensende;-)

>Warum war eigentlich früher die Kohle da, um Sepzialsendungen zu machen und Moderatoren wie Rick Desoto zu bezahlen? Da hat doch eigentlich kaum einer RR gehört.
>
So was ging halt damals! Aber habt keine Angst, Rockland Radio wird nicht unter gehen. Denn im Gegensatz zu vielen aneren Sendern, leben die Rockländer sparsam! Keine Angst Euch wird die Diskussionsgrundlage nicht flöten gehen
;-).... Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum