elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Freiwilliger gesucht :)


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 18. Dezember 2002 15:27:28:

Als Antwort auf: Re: Freiwilliger gesucht :) geschrieben von errs-archiv am 18. Dezember 2002 14:15:14:

>
>>>Hallo Leute!
>>>Wie Ihr sicher mitbekommen habt komm ich zur Zeit wieder mal kaum dazu was an der ELMILAND.DE zu machen. Leider schaffe ich es im Moment auch nicht die Best-Ofs vom Propheten auf die Seite zu übertragen.
>>>Ich wollte deshalb mal hier in die Runde fragen ob sich jemand bereit erklären würde einfach täglich die Sprüche über ein Web-Frontend per Cut'n'Paste in die Datenbank zu hacken. Ist eine Sache von 30 Sekunden eigentlich aber man muss dazu halt täglich ins Internet kommen.
>>>Falls jemand sich bereiterklären würde das zu übernehmen würde ich mich freuen.
>>>Lieben Gruß von der Front
>>>Patrick
>>>
>>Hallo Patrick,
>>da ist der Carsten (ERRS-Archiv) wohl der beste dafür. Er nimmt die Sendung ja eh immer auf, und hat auch den vollen Durchblick.

>=8-P
>
>>@errs-Archiv
>>würde mich freuen wenn Du das machen würdest.

>Puhh ... irgendwie trifft's immer die, die ohnehin schon genug zu tun haben. Technisch ist sowas für mich natürlich ein Leichtes, aber ich bin absolut nicht der zuverlässige just-in-time Typ. Ich schau hier mehr oder weniger häufig aber nur sporadisch rein.
>Geeigneter wäre natürlich der PROPHET selbst :-D
>
>> Die Sprüche stehen aber auch immer hier >http://www.ortenau-im-netz.de/
>>Könnte man immer noch hier rein kopieren, dann wären sie wenigstens im Archiv.
>>Kurioserweise steht da nie mehr, und auch nicht weniger drin wie hier, vom Propheten.>grins<

>Die werden AFAIK auch vom Forum geclont. "Heinz", der das macht, wäre auch ein guter Kandidat. Wär ja dann immer ein Aufwasch.
>Wenn alle Stricke reissen (häng ich mich auf ;-)) und keine allzu hohen Ansprüche an mich gestellt werden, können wir mal sehen wie weit wir mit mir kommen. Besser wär aber, es findet sich jemand anderes.

Ii kanns ned mocha, bin a) koa html-er und b) ausserdem zuvüi ned imma am söibm Platz, so dass die Fassilities immer andre sann, und ii scho froh bii wann ii an g'scheidn Schrim vor Augn hob, und der Blechdepp vor mir woas was ii wüi.

Alois





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum