elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Don`t feed the trolls!


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Yogi am 18. Dezember 2002 23:05:47:

Als Antwort auf: Re: Don`t feed the trolls! geschrieben von Sachsen am 18. Dezember 2002 08:34:22:

>>>Hallo zusammen,
>>>ich dachte die ganze Zeit, das hier ist ein öffentliches Forum, an dessen Diskussionen sich jeder beteidigen kann...
>>>Aber seltsamerweise ist dem nicht so...
>>>Angefangen bei einer IP-Sperre (sehr nett... :-)) über das ignorieren verschiedener Beiträge mit einem Folgethread "Don`t feed the trolls!"....
>>>Es ist schon seltsam, dass immer dann, wenn sich die Herren hier angegriffen fühlen so ein schäbiger Thread mit "Don`t feed the trolls!" erscheint....
>>>Ihr solltet Euch mal Gedanken machen, über das was Ihr hier schreibt... Sobald mal irgendeiner schreibt, was Sache ist und das was er denkt (und ich dachte immer hier herrscht Meinungsfreiheit), dann könnt Ihr die Wahrheit nicht vertragen und verdrängt das ganze mit schäbigen "Don`t feed the trolls!" Threads....
>>>Oder passiert das allen, die dem Clan nicht bekannt sind???
>>>Findet Ihr das OK?? Ob Elmi das auch gefallen würde... das auf seiner Fanpage die Leute so behandelt werden??
>>>Das musste ich jetzt mal loswerden... auf das Ihr mich jetzt in der Luft zerreißt oder auch einen Thread als Antwort setzt: "Don`t feed the trolls!"
>>>Gruß
>>>der Obertroll... :-)
>>Hallo Obertroll, schade dass es dich nicht wirklich gibt. Sicherlich ist dies ein 'offenes Forum', aber im einfachsten Fall wird man einfach ignoriert --> ich weiß
>>auch nicht, ob man erst mal einen g'scheiten Einstand (in welcher Form auch immer ??? ;-) ) geben muss oder mindestens eine 3seitige Hasstirade über SWR3 ausschütten muss, um registriert / akzeptiert zu werden. Es sind anscheinend eine 'andere Sorte' von Fans und eher mit den Herrschaften auf dem Balkon bei der Muppets Show vergleichbar.
>>Ich halte es jedenfalls eher für sinnvoll, ab und zu Patrick mit neuem Material für's Elmiland zu helfen, statt nur an allem, was SWR3 heißt rumzunörgeln.
>>Gruß Yogi
>>P.S. Vielleicht werde ich jetzt auch 'abgestraft' ;-)
>>
>> man, Dich ignoriert doch hier keiner. Dein vorletzter Beitrag war vom 6.12, und am 7.12. war hier Ruhetag. >grins<
>Klar wird hier gelästert, warum auch nicht. Ich hab auch nichts gegen Leute die eine andere Meinung haben, aber eine Portion Humor sollte man schon mitbringen.
>Gruß vom Sachsen
@ Sachsen: Seit wann gibt's hier Ruhetage ??? Man hat mir leider noch keine 'Hausordnung' vorgelegt *g* --> war wohl eher die rote Nikolausnase, die wieder auskuriert werden musste, oder... ??? Gegen Lästern habe ich ja gar nix (mach's ja selber sehr gerne), aber auf meine ersten Posts, kam wirklich null Reaktion --> Schwamm drüber!!!

Gruß Yogi




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum