Re: Schade: Das Ende von Rockland...

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Insider am 26. Dezember 2002 15:40:33:

Als Antwort auf: Re: Schade: Das Ende von Rockland... geschrieben von dirk weist am 26. Dezember 2002 15:23:17:

>Hallo, ich bin erst seit ca. 2 Wochen Rockland-Hörer und gerade zum ersten Mal auf der homepage. Auch ich fände es sehr schade, wenn Rockland seinen Betrieb einstellen müsste. Was mich noch interessiert: Elmi sendet wirklich von einer der kanarischen Inseln oder wie ?
>MfG, Dirk

Hallo Dirk,

Du musst Dir keine Gedanken machen, Rockland macht weiter und stellt seinen Betrieb mit Sicherheit nicht ein...

PS: Elmi sendet aus Lanzarote...

Gruß

ein Insider