Re: Frank Laufenberg macht SWR1-Pop-Geschichte

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 31. Dezember 2002 18:53:11:

Als Antwort auf: Re: Frank Laufenberg macht SWR1-Pop-Geschichte geschrieben von Yogi am 31. Dezember 2002 17:10:47:

Servus Yogi,

alles was du sagst stimmt, aber leider ist SWR1 reiner HFF geworden. Alles was Mutti Spass macht. Kelly und Spears brauch ich nicht, läuft ja alles auf SWR3, und darüber unterhalte ich mich nicht mehr. Aber ich habe den Eindruck, dass beim SWR1 - Hören neue Dinge einfach an mir vorbeirauschen, das ist mir einfach zu eng, zu engeschränkt und zu beschränkt, dann wird's für die Ohren klaustrophobisch.

So jetzad geh ii silvestern. Kimmtsguuat eini, saufts ned sovüi.

Alois, aa nimma der Jüngste, grad no a bissl jünger wi der Elmar Hörig. Kennst dean?