Re: wann ist denn der Laufenberg das nächste mal auf Sendung ?

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Hans Dampf am 03. Januar 2003 15:48:00:

Als Antwort auf: Re: wann ist denn der Laufenberg das nächste mal auf Sendung ? geschrieben von hoho am 03. Januar 2003 13:57:25:

>Hallöle !
>Ab und zu mal ein paar Kommentare von Frank Laufenberg waren ja in den letzten Monaten öfter mal zu hören. Das er jetzt richtig auf Sendung geht und moderiert ist mir neu ? Wann ist er denn das nächste Mal zu hören ?
>Übrigens: Ob vielleicht auch Elmi irgendwann mal wieder bei SWR1 auftauchen wird ? Denn auch Frank Laufenberg wurde damals mal von SWF3 gefeuert. Ist das Schicksal der beiden Moderatoren nicht etwas ähnlich ?

Nein! Elmi ist genial! Das unterscheidet ihn!