Re: wer braucht noch rockland???????

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 03. Januar 2003 21:47:00:

Als Antwort auf: Re: wer braucht noch rockland??????? geschrieben von Alois Singerl am 01. Januar 2003 21:06:59:

>Seh ii aa so, leider. Als ii RR angfangen hob einzuschoidn, nachdem der Elmi da rausgfunkt hod, doo is no gangen. Jetzt is es aa a Schmarrn.
>Awwe dr Sackse wees das schon lange, newar meen Gudsder. (Host dein Rausch scho ausgschlofa?)
>A.S.
Hallo,
erstmal ein gesundes neues Jahr allen. Rausch?? Nöö, aber mein Lieblingsbier mußte schon sein. Ein ordentliches "Andechs" aus Bayern. >grins<