elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: wer braucht noch rockland???????


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 03. Januar 2003 22:07:49:

Als Antwort auf: wer braucht noch rockland??????? geschrieben von Pearl am 01. Januar 2003 19:38:37:

>je länger ich rockland höre,umso öfter stell ich mir die frage,wer braucht diesen sender noch? ein bisschen queen,ein bisschen europe auch mal alice cooper,natürlich aber immer die selben lieder,man könnte mit echten rocksongs ja die werbekunden verschrecken,dann seit neuesten gerne auch "rock kracher" von ronan keating,robbie williams,anastacia,a-ha und (würg) wonderwall. also,würde swr1 und swr3 fusionieren, käme genau der sender raus,der sich "rockland" schimpft! das brauch eigentlich wirklich keiner. wenn elmi net wäre,würde warscheinlich keiner mehr zuhören. das beste aber is die neue werbung von rr,wo angepriesen wird,dass nur echter rock gespielt wird! das find ich super - bin mal gespannt,wann sie damit anfangen......
Hallo,
Tja, wer brauch diesen Sender eigentlich noch. Was haben wir denn für Alternativen? Eher keine. Außer ein paar neuen
Titeln läuft ja das selbe Programm wie die letzten beiden Jahre auch. Wenigstens tut SWR 1 mal etwas für ihre Hörer abends.(Laufenberg) Weihnachten war ja gut bei RR.(Baumann&Klaußen) Da konnte man nicht meckern, hab leider nicht alles hören können.
Und die Werbung ist schon Klasse bei RR. Das mit dem "nur wir spielen Rock" ist ja noch harmlos. Da gibts noch ganz andere Sachen. "Sie haben gebettelt, sie haben geschleimt usw.". Die betteln ja regelrecht nach Revanche, OK, das Jahr ist wieder lang. >grins<
Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum