elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: wer braucht noch rockland???????


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 04. Januar 2003 22:37:10:

Als Antwort auf: Re: wer braucht noch rockland??????? geschrieben von Stephan am 04. Januar 2003 01:16:55:

>RR spielen wirklich immer den gleichen Mist, aber das hatten wir hier schon oft. RR schafft es in letzter Zeit, dass mir Songs, die ich ursprünglich gut finde, richtig auf die Nerven gehen. Und dazu dann null Info über Rockmusik. Manchmal sendet dieser Dr. Rock und liest irgendwas aus dem Fischer Lexikon für Rockmusik vor, aber das wars dann auch. Keine Infos über Bands, die sich auf Tour befinden, über neue CDs, nichts! Da sitzt der Raddatz in seinem Studio, stottert herum und kündigt zum zehnten Mal "Dreamer" von Ozzy an. Mott The Hoople, Def Leppard und die wirklich guten Sachen von Alice Cooper, Queen usw. werden konsequent ignoriert. Ich habe Mike Doetzkies diese Beobachtungen mal mitgeteilt. Er antwortete typisch für einen Programmmanager, dass RR schon genau wisse, was gut für die Hörer sei.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
RR schafft es in letzter Zeit, dass mir Songs, die ich ursprünglich gut finde, richtig auf die Nerven gehen.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
das geht den meisten langjährigen Hörern so. Auf das letzte
ZZ-Top Konzert habe ich mich gar nicht mehr so richtig gefreut. Die guten Titel die sie hatten werden bei RR ja rauf und runter gespielt. Dann kann mans irgendwann nicht mehr hören. Und das ist bei vielen Bands so. Und die Metal Factory von Dr. Rock war immer Super, es ist ja nicht so das er nicht mehr senden wollte, RR wollte die Sendungen ja nicht mehr. Da könnte ja einer von den anderen Hörern vom Hocker fallen. Früher haben sie wenigstens mal einen Titel gespielt von den Sachen die von Dr. Rock vorgestellt werden.
Gibts nicht mehr, hört sich dann eben an wie aus dem Lexikon.
Und wenn der M.Dotzkies so gut bescheid weiß was gut für die Hörer ist, dann soll er doch mal endlich damit anfangen.
Von Montag bis Freitag ist ab 20 Uhr genug Spielraum den
Hörern ordentlichen Rock zu präsentieren. Der soll nicht nur
labern und mailen, sondern mit gutem Beispiel endlich anfangen. Der ist sich als "Programmmanager" wahrscheinlich zu fein selbst mal abends ne Sendung zu machen.
Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum