elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: wer braucht noch rockland???????


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Stephan am 05. Januar 2003 02:18:17:

Als Antwort auf: Re: wer braucht noch rockland??????? geschrieben von Sachsen am 04. Januar 2003 22:37:10:

Ich erwarte ja auch gar nicht, dass RR "Ironman" oder "Electric Funeral" von Black Sabbath oder die ganzen schweren frühen Queen-Sachen spielt. Für RR ist es bezeichnend, dass sie von Queen (insgesamt 51 UK-Hitsingles) immer genau das spielen, was mit Rock am wenigsten zu tun hat ("I Want To Break Free"). Es würde mich außerdem freuen, mal etwas aus der Sabbath-Zeit mit RJ Dio oder Tony Martin am Mic zu hören. Die Sachen sind um Welten besser als "Paranoid".




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum