Re: Patrick Lynen

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Ole am 06. Januar 2003 01:08:26:

Als Antwort auf: Re: Patrick Lynen geschrieben von DK am 05. Januar 2003 12:16:28:

>Hi,
>ich habe gestern eine e-mail an WDR2 geschickt und bekam die Antwort:"Patrick Lynen gehört nicht zum Moderatoren Team von WDR2. Informationen über einen Wechsel zu WDR2 liegen uns nicht vor"
>Was stimmt denn nun???

Frage sie mal, wer gestern (Sonntag) früh die Nachtschicht moderiert hat. Es könnte natürlich auch sein, dass der WDR nun einen sehr guten Stimmen-Imitator im Team hat, der sich auch noch Patrick Lynen nennt und dazu mehrere diesen Quatsch erzählen :)