Re: suche einen bestimmten rock song (gehört vor ca. 1 jahr auf Bayern 3...)

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Yogi am 06. Januar 2003 16:05:01:

Als Antwort auf: Re: suche einen bestimmten rock song (gehört vor ca. 1 jahr auf Bayern 3...) geschrieben von ozzy am 06. Januar 2003 13:09:41:

>hi
>vielen dank für den tipp, aber der song ist es leider nicht... der klingt mir zu sehr nach boney m :-) die flöteneinflüsse
>in dem song sind eher zu vergleichen mit denen in "Shakiras" song "whenever whatever..."
>trotzdem danke
>grüsse
>ozzy

Hi Ozzy, da deine Angaben ziemlich vage sind und dir vermutlich noch nicht einmal der genaue Sendetermin bekannt sein dürfte, ist auch eine Recherche beim Sender zwecklos.
Ich würde es mal bei einer Newsgroup z.B. fido.ger.musik versuchen...

Gruß Yogi