Re: BEST OF ELMI 6.1.2003

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Yogi am 06. Januar 2003 16:25:52:

Als Antwort auf: BEST OF ELMI 6.1.2003 geschrieben von PROPHET am 06. Januar 2003 15:35:04:

>Oh- gestern ein Flugzeug zwei Stunden über der Innenstadt von Frankfurt.!! Zuerst dachte ich es sei das erste "Schwule Herzblatt Pärchen" das schon wieder keine Landeerlaubnis kriegt, aber es war nur ein durchgeknallter Bafög Schnorrer!
>Heute Morgen waren die heiligen Drei Könige bei mir zum Vorsingen! Ich hab mir das angehört und dann habe ich gesagt: O.K das outfit ist gewagt aber witzig jedoch eure
>Gesangsdarbietung war schon mal besser – für den Superstar reichts nicht! Leider ausgeschieden!
> [...]

Hallo Prophet, da ich Elmi auch heute nicht live hören konnte, aber Alles im Elmiland 'archivieren' darf, frage ich mich wie das Ende des letzten Jokes zu interpretieren ist!?!

Gruß Yogi