elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: BEST OF ELMI 6.1.2003


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 07. Januar 2003 10:54:30:

Als Antwort auf: Re: BEST OF ELMI 6.1.2003 geschrieben von Prophet-Interpretierer am 07. Januar 2003 09:42:44:

>>>Oh- gestern ein Flugzeug zwei Stunden über der Innenstadt von Frankfurt.!! Zuerst dachte ich es sei das erste "Schwule Herzblatt Pärchen" das schon wieder keine Landeerlaubnis kriegt, aber es war nur ein durchgeknallter Bafög Schnorrer!
>>>Heute Morgen waren die heiligen Drei Könige bei mir zum Vorsingen! Ich hab mir das angehört und dann habe ich gesagt: O.K das outfit ist gewagt aber witzig, jedoch eure
>>>Gesangsdarbietung war schon mal besser – für den Superstar reichts nicht! Leider ausgeschieden!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Hallo Elmi, das müssen Friedel /Doetzkies und Raddatz gewesen sein, das war mit der Musikdarbietung früher wesentlich besser.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

>>>Tolle Geschenke zu Weihnachten gekriegt: Ein Bruchband – eine formschöne Schnabeltasse und einen künstlichen Ausgang! Halleluhia!
>>>Dieter Bohlen hat sein Testament geschrieben! Thomas Anders kriegt das Weihrauch -Estefania die Möpse vergoldet und Verona Feldbusch kriegt ein paar auf ihre Mhyrre!!
>>>Unsere Hörerin Ruth wird 38 !!!! Glückwunsch. Nicht traurig sein Ruth. Guck mal-Wenn Du eine Kuh wärest dann wärst du schon lange tot!
>>>Was ist der Unterschied zwischen einen Geliebten und einer Ehefrau????
>>>So ungefaähr 30 kg schätze ich!! Hua hua haua huahaua11
>>Hallo Prophet, da ich Elmi auch heute nicht live hören konnte, aber Alles im Elmiland 'archivieren' darf, frage ich mich wie das Ende des letzten Jokes zu interpretieren ist!?!
>>Gruß Yogi
>Ich schätze mal: Shift vergessen
>SHIFT+11 = !!
>;-)
Hallo Interpretierer,
also Du kannst kein Rocker sein, oder halt der normale Rocklandhörer!!!!! Das hat nichts mit dem
"S(h)tift zu tun, hier geht es nur darum das die "Geliebte"
nun mal immer weniger Speck auf den Rippen hat, (oder haben sollte) wie die "Alte" zu Hause. War das wieder gemein?
Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum