elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 07. Januar 2003 17:25:00:

In der heutigen Sendung klären wir ob es eine Beleidigung darstellt ,wenn man
zu einer Bundestagsabgeorneten „GRÜNE DOSE“ sagt

Schröder soll ein Verhältnis mit Sandra Maischberger gehabt haben!!!
Ich seh schon die BILD Schlagzeile vor meinem geistigen Auge: Maischberger: JA ICH HATTE IHN
Schröder Köpf : ICH HAU IHR DIE ZÄHNE RAUS

Woran erkennt man dass man im Ossiland ist?
Drei Kennzeichen: Viel Wasser – jede Menge Sandsäcke und kein Deutsch!

Fliegt zu weit der Hannawald – liegt er bald tot im Tannawald.
Wie hat er gesagt: Ich bin zwaiter worre!! Träner ich bin am Arsch!!Badisch ist halt eine poetische Sprache!! Kommt man nicht drum rum!

Inflation der >>Superlative: Die Jahrhundertflut !!! Dieses Jahr schon zum zweiten Mal. Jetzt bleibt nur noch die Jahrtausendflut und dann gibt’s keine Begriffe mehr!
Und das Jahrtausend hat gerade erst angefangen. Gut Nacht!

Wie sagte Fotzi Fotzburn : "Ich wäre gerne John Lennon geworden – aber ich wurde Ossy – es hätte schlimmer kommen können – ich hätte Sting werden können".Genial : Noch besser als : Ich bin zwaiter worre!!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum