Re: BEST OF ELMI 6.1.2003

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 08. Januar 2003 08:08:51:

Als Antwort auf: Re: BEST OF ELMI 6.1.2003 geschrieben von Yogi am 07. Januar 2003 21:55:56:

>Hallo Ihr Interpretierer, ich habe nur einen Sinn drin gesehen, indem Elmi von der Betroffenen postwendend Prügel (angedroht) bekommt und sich darauf flugs auf 11(kg) verbesssert, um die Sache abzumildern bzw. die Prügel abzuwenden oder so ähnlich ?!?
>Gruß Yogi
Hallo Yogi,
Du mußt ne gute Ehefrau haben. Ich bin zwar nicht verheiratet, aber ich könnte mir gut vorstellen das es auch bei nur 11 kg Unterschied noch ordentlich Haue gebe würde, ich bin sogar der Meinung, das man für die Frechheit noch ne extra Portion bekommt. >grins< Man darf sich halt nur nicht erwischen lassen. >grins<