elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI Mittwoch


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 08. Januar 2003 16:52:02:

In Spanien hat ein Schwede zuerst seinen Tannenbaum und dann seine Frau aus dem Fenster geworfen. Beide waren vertrocknet und haben stark genaddeld.

Unser Bundeskanzler Gerhard – nie getönt – Schröder muss kotzen! Über die üblen Kommentare in den Printmedien. Er soll angeblich eine Affäre mit einer NTV Moderatorin haben! Also als Bundekanzler würde ich nicht drittklassig abstauben - wenn schon dann aus der ersten Reihe vom Marktführer RTL zum .Beispiel Katja Burkhard. Klingt auch viel besser „Katja Burkhard Köpf!“

Sandra Maischberger sagt in diesem Zusammenhang, dass sie Herrn Schröder nur zweimal dienstlich begegnet sei. Tja das hat Monica Lewinsky auch behauptet!

Dicke sterben im Schnitt 7 Jahre früher!! Wir verabschieden uns deshalb schon mal pro forma in dieser Sendung von Rainer Calmund!

Steven Spielberg hat einen Stern bekommen auf dem „Walk of fame.“ Hoffen wir mal, dass die Amis das politische korrekt machen und er keinen Gelben kriegt wie alle anderen. Auf den Ami kann man sich bei solch heiklen Dingen nie verlassen!!!

Rudi Völler knallt auf LKW!!!! Ich wusste es immer : Frauen können eben kein Auto fahren. Gell Tante Käthe!??





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum