elmiland.de Radio Regenbogen

BEST OF ELMI


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von PROPHET am 09. Januar 2003 14:36:13:

Endlich mal ne positive Nachricht. Die Narrenzünfte in Köln haben beschlossen dasss Karneval trotz eines eventuellen Krieges im Irak stattfinden soll. Tolle Sache!
Ich hör auch schon die dazu passenden Büttenreden:
Der Busch der macht den Irak flach – mann was habe mir gelacht!
Überall gibt’s nur noch Leiche – für uns Narre is des a guudes Zeische!
Die Strassen sind mit Blut ganz voll – mer lache uns de Buckel voll. tätä tätä

Ein Algerier hat ein neues Cola erfunden um die Amis zu schocken. Mecca Cola!! Werbunf gibt’s auch schon:
Bist du ne echte Mokka Nase – hast Mecca Cola in der Tasse.
Ist Islam in deiner Hose – halt dich an der Cola Dose!!!!!


Mölleman kämpft um seine Ehre steht hier! Wie kann man um was kämpfen was man nie hatte???

Die Filmschauspielerin Cameron Diaz hat Pickel!!!! Sie will deshalb nicht mehr öffentlich auftreten. Mit roten Pickeln laufe ich nicht über einen roten Teppich. Recht hat se. Mit grünen Pickel käme sie in die gelbe Tonne!!!

In der BILD darf jetzt jeder Halb Promi seine Lieblingsstelle aus der Bibel zitieren!!!
Meine wäre: Selig sind die Armen im Geiste! Denn ihnen gehört RTL!!!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum